Servicerufnummer

evb-Geschäftsstelle
0 25 21 / 85 06 0


Störungsrufnummer

24h Rufnummer (Keine Beratung)

Strom
0 25 25 / 911 – 01

Gas
0 25 25 / 96 22 10

evb2go App

Jetzt testen! Unsere neue App.

Unser mobiles Kundenportal bietet Ihnen viele Vorteile und nützliche Funktionen, die Sie ganz bequem über ihr Handy oder Tablet verwalten können.

Sie können sich mit Ihren Anmeldedaten unseres evb Kundenportals anmelden, indem Sie Ihre bekannten Zugangsdaten eingeben: Benutzername (E-Mail-Adresse) und Kennwort.

Wenn Sie unser mobiles Kundenportal zum ersten Mal nutzen, können Sie sich ganz einfach registrieren. Schon haben Sie Zugriff auf alle Services:

  • Ihre Kundendaten können Sie mit wenigen Klicks ändern (Kundendaten)
  • Ihre Jahresrechnungen sind hier zentral gespeichert und jederzeit abrufbar (Rechnungen)
  • Sie können Ihre Zählerstände nun bequem über die App erfassen (Zählerstand)
  • Ihre Abschläge können Sie detailliert aufrufen und individuell anpassen (Abschläge)
  • Sie können Ihre Vertragsdetails einsehen (Verträge)
  • Ihre Verbräuche können Sie jetzt ganz einfach im Zeitverlauf analysieren (Verbrauch)
  • Mit evb2go sind Sie immer gut informiert über die Postbox und den News-Feed (News)
 
Previous slide
Next slide

QR-Code scannen und loslegen:

Apple - iOS

Klicken Sie einfach auf diesen Bereich,
um zum iOS App Store zu gelangen.

Android - Play Store

Klicken Sie einfach auf diesen Bereich,
um zu Google Play zu gelangen.