Servicerufnummer

evb-Geschäftsstelle
0 25 21 / 85 06 0


Störungsrufnummer

24h Rufnummer (Keine Beratung)

Strom
0 25 25 / 911 – 01

Gas
0 25 25 / 96 22 10

Kundenportal

Rechts oben finden Sie einen Button „Anmeldung“. Hier können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach auf „Passwort vergessen". Ihnen wird dann eine E-Mail gesendet mit einem neuen Aktivierungslink.

Sie sollten als Erstes versuchen, "Stromfresser" über Ihre individuelle Verbrauchskurve im Energie-Manager zu ermitteln. Zu welchen Zeiten haben Sie besonders viel Strom verbraucht? Welche Geräte hatten Sie zu dieser Zeit an? Wenn Sie das Gefühl haben, generell zu viel Strom zu verbrauchen, kann das auch an veralteten Haushaltsgeräten wie Waschmaschine oder Trockner liegen. Lesen Sie hierzu auch in unseren FAQs in der rechten Spalte nach.

Detaillierte Produktbeschreibungen finden Sie auf unseren Produkt-Seiten

Eventuell haben Sie einfach nur Ihr Passwort vergessen. Bitte fordern Sie ein neues Passwort an. Wir senden Ihnen dann einen Link zu, sodass Sie ein neues Passwort vergeben können. Sollte das Problem weiterhin bestehen, so kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder rufen uns an.

Sie können Ihr Passwort in Ihrem persönlichen Bereich unter "Persönliche Daten" ändern. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, benutzen Sie diese Seite und klicken Sie auf "Passwort vergessen?". Wir senden Ihnen dann einen Link zu, mit dem Sie Ihr Passwort ändern können. Sollte das Problem weiterhin bestehen, so kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder rufen uns an.

Ihre persönlichen Daten können Sie in Ihrem persönlichen Bereich unter "Persönliche Daten" ändern. Ihre Vertragsdaten sind während der Vertragslaufzeit grundsätzlich nur sehr begrenzt änderbar, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder rufen uns an.